Samstag, 15. August 2015

Bring and Buy und die Schuhe

Am 26.4.2015 fand in Wien ein J-Fashion Bring and Buy statt. Ich war zum Glück dort :D

Kurz davor habe ich mir bei Deichmann übrigens die in der Einführung schon erwähnten Schuhe gekauft. Ich wollte ein weißes Paar haben und bin deshalb alle zwei Wochen in jegliche Schuhgeschäfte gegangen um in der Kinderabteilung vielleicht Erstkommunions-Schuhe zu ergattern. Hab dann wie gesagt bei Deichmann welche gefunden unter den Damenschuhen. Hier Bilder



Außerdem habe ich über die Facebook-Gruppe eine Bluse von Metamorphose second hand um 15€ gekauft. Es ist sehr empfehlenswert sich die Angebote in der Gruppe anzuschauen, man findet oft billige, nette Dinge ohne ewigem Versand oder Zoll und man gibt der Kleidung gleichzeitig ein neues Zuhause :) Hab bei dem selben Mädchen auch gleich ein offbrand casual Kleid gekauft, welches ich aber noch nicht getragen habe, auch um 15€. 

So viel dazu. :) Jetzt zum Bring and Buy

Es war ein Gothic- und J-Fashion Bring and Buy in Wien. Da ich gerade erst von einem Pfadfinderlager zurück gekommen bin, bin ich noch so auf den letzten Drücker hin, was sich aber definitiv noch ausgezahlt hat. Man konnte die Kleider anprobieren und ich habe mir einen Rock von Bodyline und ein Kleid mit Bloomers von Metamorphose gekauft. Außerdem habe ich zum ersten mal andere Lolitas persönlich kennengelernt, mit denen ich teilweise auch schon geschrieben habe über facebook.
Außerdem wurde ich gefragt, ob ich auf die Teaparty im Herbst komme. Ich habe verneint, ich habe mir kein Ticket gekauft, weil ich dachte ich bin bis zum Herbst noch nicht so weit und ich war noch nicht einmal auf einem normalen Meet-up. Die anderen meinten das wäre egal, ein anderes Mädchen sei mal als erstes Treffen auf eine Teaparty gegangen und habe gleich die Auszeichnung für das beste Outfit oder so gewonnen. 

Hm ich hätte schon lust gehabt hin zu gehen, also hab ich mich auf die Warteliste setzen lassen (Es war schon ausverkauft). Und hab sogar noch ein Ticket bekommen :D freut mich total!


Ein Foto vom neuen Rock kommt im nächsten Post, mit dem Kleid will ich bis zu Teaparty warten und dann mein Outfit posten ^.^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen